Wanderung in der Sächsischen Schweiz
Das Wandern ist der Glober Lust!
Event registration is closed.
Am 6. Juni laden wir alle Seminarteilnehmer/innen ein, mit uns einen Ausflug in die schöne Sächsische Schweiz zu unternehmen. Gemeinsam wollen wir unter anderem die Bastei erklimmen, um die tolle Aussicht von dort zu genießen und in den Amselgrund hinabsteigen, wo die beeindruckenden Schwedenlöcher auf uns warten. Natürlich wird es zwischendurch Möglichkeiten zur Stärkung und zum gegenseitigen Kennenlernen geben.
Bitte festes Schuhwerk und Verpflegung nicht vergessen! Für alle Seminarteilnehmer/innen übernehmen wir selbstverständlich die anfallenden Fahrtkosten.
Wir freuen uns auf eine schöne Wanderung und den geselligen Austausch mit euch!
Hier sind alle Infos in Kürze für euch zusammengefasst:
Ablauf:
09:30 Treff und Vorstellungsrunde am Hauptbahnhof Dresden (vor Burger King)
09:59 Abfahrt von Gleis 13
10:32 Ankunft im Kurort Rathen
11:15 Basteiaussicht
12:30 Picknickpause am Amselsee
13:00 Amselgrund
13:30 Am Grünbach
14:21 Gemeinsame Rückfahrt
14:58 Dresden Hauptbahnhof
09:59 Abfahrt von Gleis 13
10:32 Ankunft im Kurort Rathen
11:15 Basteiaussicht
12:30 Picknickpause am Amselsee
13:00 Amselgrund
13:30 Am Grünbach
14:21 Gemeinsame Rückfahrt
14:58 Dresden Hauptbahnhof
Route:
Kurort Rathen - Hotel "Amselgrundschlößchen" - kurzer Aufstieg zur Bastei - Felsenburg Neurathen - Basteiaussicht - Schwedenlöcher - Amselsee (Gondelmöglichkeit) - Kurort Rathen


Lebensbereiche:
Gesundheit, Hobbys, Freunde
Ansprechpartner:
