Alex' Wochenrückblick
48/2020

Immer freitags präsentiere ich hier normalerweise unseren Wochenrückblick mit allem, was wir in den letzten 7 Tagen unternommen und erreicht haben. Und natürlich wäre wieder einiges zu berichten gewesen. Diesmal nutze ich aber die Gelegenheit für einen persönlichen Gruß an euch.

Odoo • Text und Bild

Frohe Weihnachten und schöne Festtage im Namen des gesamten YOUTH GLOBE Teams! Wir wünschen allen Globern eine besinnliche Zeit und freuen uns auf viele neue Gesichter, die im nächsten Jahr ihre Championstour mit uns starten wollen.

Und zum Schluss noch eine Empfehlung für alle, die noch nicht wissen, was sie zu Weihnachten verschenken wollen: die Championstour ist ab sofort in unserem Webshop buchbar und ist ein gutes Geschenk mit nachhaltiger Wirkung.


Allen ein schönes Fest und vor allem Gesundheit wünscht euch Alexander

YOUTH GLOBE startet in Hessen